Bianca Passrugger
KRÄHENFLÜSTERIN
 

Über mich

Geboren wurde ich 1980 in Österreich, 

wo ich Zeit meines Lebens wohne. 

Mein Mann und meine vier Kinder halten die Balance zu meinem spirituellen Leben. Sie erden mich. 

Beides zu vereinen ist meine Meisteraufgabe. 

Bereits in meinen Jugendjahren verspürte ich eine große Anziehungskraft der Wesen aus anderen Welten. Feen, Elfen, Drachen zogen mich magisch an. Ich liebte Themen zu Ritualen, Kräuterwissen und Stärkung der Weiblichkeit. 

Viele Jahre vergaß ich diese magische Welt und konzentrierte mich voll und ganz auf meine Mutterrolle. 

Doch eines Tages war der Ruf wieder da und ich folgte ihm. Ich spürte wieder die erfüllende Aufgabe darin. 

Bis heute! 

Nun bin ich:

Erdenpriesterin - die andere an sich selbst erinnert

Seherin - die hinter die Fassade blickt 

Heilerin - die ihre eigenen Wunden ansieht und heilt und so einen Teil des Ganzen heilt







MEINE ZUGÄNGE ZUR UNIVERSELLEN WEISHEIT


Natur

Nichts ist wie es scheint! Alles scheint im Nichts. 

Wir sind Teil dieses Nichts, das Alles ist - 

die Natur. 

Frauenkreise

Die größte Stärke von uns Frauen ist die Gemeinschaft. Wir halten und nähren uns gegenseitig. Darin liegt unser größtes Potenzial. 

La Luna

Das zyklische Wesen der Mondin ist stark mit dem der Weiblichkeit verbunden. Ihre Weisheit hilft uns in allen Lebenslagen







 



 

 

HABE ICH EUER INTERESSE ZU MIR UND MEINER ART, MEIN WISSEN WEITERZUGEBEN, GEWECKT?
Dann stöbere gerne noch weiter auf meiner Website und wer weiß; vielleicht sehen wir uns bald bei einem meiner Kurse. Solltest du nach weiteren Leistungen von mir suchen, schau gerne oben in der Kategorie Meine Angebote vorbei. Wenn dich eine meiner Wirkweisen ruft, kannst du direkt das Kontaktformular ausfüllen, um mit mir in Verbindung zu treten. Ich freue mich von dir zu hören und bin gespannt was deine Seele mir zuflüstert.  


 

 


 

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram